Seit 1907
113 Jahre Erfahrung

Über uns

Herr August Tree
Dkfm. August Tree

Unser Traditionsunternehmen Tree wurde 1907 als Brennstoffhandel gegründet und wird noch heute als Familienunternehmen von Herrn Dkfm. August Tree geführt.

Im Jahre 1970 startete Tree mit dem Heizölhandel und war 1987 der größte private Heizölhändler im Raum Wien. Es entwickelte sich die Tank- und Industrieanlagenreinigung., Handel mit Gartenbedarf, Funk-LKW und Werbung am WC.

1988 war der Wunsch nach Veränderung groß und es wurde ein Großteil der Aktivitäten verkauft. Die Zeit sich auf etwas neues zu konzentrieren begann und seit 1988 beschäftigten wir uns mit der Entsorgung und Wiederverwertung (Recycling) von Abfällen.

Als Fachbetrieb für Entsorgung und Recycling im Sinne einer Kreislauf-Wirtschaft entsorgen wir nahezu alle Abfälle, da es kaum etwas gibt, das wir nicht entsorgen können.

Wir sind stolz darauf seit 113 Jahren unsere Kunden begleiten zu können und Ihnen bei den verschiedenen Herausforderungen zur Seite zu stehen.

Ob Entsorgungen, Entrümpelungen, Recycling, Übersiedlungen, Kleintransporte oder Brennstoffe, Tree ist für diese Angelegenheiten Ihr professioneller Partner.

Seit dem 08.Mai 2019 gibt es in Liesing die Rosa-Tree Gasse. Die Quergasse zwischen Breitenfurter Straße und Fröhlichgasse wurde in Gedenken an Rosa Tree umbenannt. Gewidmet ist die Gasse der im Jahr 1861 geborenen Liesingerin Rosa Tree, die ihren Kohlenhandel als Unternehmerin erfolgreich durch zwei Weltkriege geführt hat. Rosa Tree legte den Grundstein für das erfolgreiche Familienunternehmen Tree.

Seit 113 Jahren stehen wir mit unserem guten Namen für Qualität und Vertrauen.

Ihre Familie Tree

ADRESSE

Dkfm. August Tree e.U.
Breitenfurterstraße 381/
Ecke Rosa-Tree-Gasse
1230 Wien

KONTAKT

Tel. +43 (0)1/869 86 11
Mobil: 0676/401 79 69
Fax: +43 (0)1/869 86 11-33

GESCHÄFTSZEITEN

Mo-Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr
außerhalb der Geschäftszeiten,
z.B. Samstag nach tel. Vereinbarung

© 2020 tree-pool.at. Alle Rechte vorbehalten.